Info

Website Relaunch der Pix Software GmbH

Pix Software zählt als Full-Service-Provider für alle Atlassian Produkte seit vielen Jahren zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland.

Unsere Herausforderung im Relaunch der Website bestand zum einen in der technischen Umsetzung, weg von Joomla und hin zu Contao. Neben einem generell fortschrittlicheren CMS, bietet Contao eine wesentlich bessere Möglichkeit der redaktionellen Pflege.

Zum anderen war das Ziel, einen sanften Change, aber mit neuem Logo, neuem CI und zugleich einem völlig neuen, modernen Design zu entwerfen. Die Kunden, die Pix Software seit vielen Jahren kennen, sollten sich auf Anhieb auch auf der neuen Homepage zurechtfinden und Zuhause fühlen. Zudem sollte die Seite nun auch in englischer Sprache für die zahlreichen Partner und Kunden im englischsprachigen Umfeld verfügbar sein.

Hier erfahren Sie mehr...

Zurück

Erfahrungen & Bewertungen zu acp Fullservice Werbeagentur UG
Copyright © 2020 acp Werbeagentur | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB