Info

Der ursprüngliche Mops, um 1900, sah noch ganz anders aus. Hochbeinig und mit kleinem Fang. Sportlich und gesund. Um einer Rasse mit einem einmaligem und besonderen Charakter seine Gesundheit zurück zu geben, wurde die Mopszucht von Pohlhausen ins Leben gerufen.

Auf der Webseite findet man Rasseinformationen, Wurfplanung und jede Menge niedliche und gesunde Möpse.

Das Besondere an der Seite: mit einer CMS-Installation wird sowohl die Webseite der Zucht, als auch die der Tierarztpraxis von Frau Schmitt betrieben – unter zwei unterschiedlichen Domains. Gegen ein abweichendes Design hat man sich bewusst enschieden, aber auch das wäre jederzeit möglich.

Zurück

Erfahrungen & Bewertungen zu acp Fullservice Werbeagentur UG
Copyright © 2019 acp Werbeagentur | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB