Blog Beitrag


Neue Homepage

07.01.2020 10:05
von René Sasserath
(Kommentare: 0)

Kann eine Homepage in die Jahre kommen?

Neulich habe ich mich mit einem Handwerker darüber unterhalten, dass er enttäuscht ist, weil ein Bewerber ihm abgesagt hatte. "Meine Homepage sieht so unmodern aus, dass der Bewerber sagte, der Betrieb ist bestimmt genauso veraltet."

In der Regel ändern sich die Anforderungen an eine Homepage tatsächlich alle 4 bis 5 Jahre. Die Technologien und die Ansprüche verändern sich so stark, dass es oft technisch sehr aufwändig und auch teuer werden kann, die Homepage weiter zu betreiben.

Auch optisch trägt eine veraltete Website nicht mehr zur Vermittlung eines positiven Images bei. Durch die veraltete Webseite wirkt das Unternehmen “ungepflegt”, "unseriös" oder schlichtweg nicht "zeitgemäß".

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?
Erfahrungen & Bewertungen zu acp Fullservice Werbeagentur UG
Copyright © 2020 acp Werbeagentur | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB