Blog Beitrag


Fake-Rechnung

05.08.2020 17:56
von René Sasserath
(Kommentare: 0)

Vorsicht vor Betrug!

Gestern Abend bekam ich von einer Kundin die folgende Mail:

"Hallo Herr Sasserath, haben wir etwas mit dieser Firma zu tun?...."

Zum einen war der Fall schnell geklärt, weil wir grundsätzlich selbst hosten und darauf auch großen Wert legen. Zum anderen habe ich nach ein bißchen Recherche im Internet schnell rausgefunden, dass es sich um eine betrügerische Masche handelt, die inzwischen bekannt ist.

Unserer Kundin konnten wir dadurch die Unsicherheit nehmen und dafür sorgen, dass sie nicht auf diesen Betrug reingefallen ist.

Eine gute Werbeagentur ist eben auch nach der Fertigstellung der Homepage für ihre Kunden da!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?
Erfahrungen & Bewertungen zu acp Fullservice Werbeagentur UG
Copyright © 2020 acp Werbeagentur | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB